Herbstfest bei Fa. Heico

Die Vorbereitungen und der Einsatz aller Beteiligten hat sich gelohnt,

wie folgende Eindrücke unseres Herbstfestes zeigen.

Besonderen Dank gilt der Firma Heico in Höingen, die sich sofort bereit erklärte,

die Location zur Verfügung zu stellen, so das sich alle wohl fühlen und ein tolles Fest genießen konnten!

Nachfolgend die Bilder zum Event:

Treffen & Start des Events war mit freundlicher Unterstützung der Vorplatz des Vereinsheims des TUS Bremen:

Einstimmung mit musikalischer Unterstützung

Dann ging es zu Fuß ins Höinger Industriegebiet mit einem kleinen Rätselspaß zur Überbrückung.

Nach der Ankunft auf dem Firmengelände bei Heico konnte alles bestaunt und ausprobiert  werden.


So sehen zufriedene Gäste aus:


Zum Abschluß gab es noch eine Verlosung und das Abschlußsingen


Viele Hände Arbeit schneller Ende! 😉


Das Fazit des Festes: