
Liebe Eltern,
unsere Elterninitiative hat das Voting bei Netto gewonnen und es werden dort ab dem 04.08. Spenden für die Elterninitiative, die allen drei Einrichtungen zugute kommt, gesammelt.
Ab dem 04.08.2025 bis zum 29.11.2025 kann in den oben genannten Netto-Filialen über Pfandspenden oder das Aufrunden an der Kasse direkt für unsere Elterninitiative gespendet werden. Jede Spende zählt!
Danke für Ihre Unterstützung!