Ende März fanden zum ersten Mal Waldtage des Zauberwaldes statt. Zwei besondere Tage, an denen wir die Natur mit allen Sinnen erlebten, erforschten und gemeinsam entdeckten. Die Kinder hatten hierbei die Möglichkeit, den Wald als lebendigen Lern- und Erlebnisraum zu erfahren, der für unsere waldpädagogische Arbeit besonders wertvoll ist.